Gastblogger

Ich bin stetig auf der Suche nach guten Gastautoren, die Interesse daran haben Artikel zu folgenden Themen zu schreiben:

– Wandern innerhalb oder gerne auch außerhalb von Deutschland (Vorstellung von Wanderrouten)

– Städtetrips (Kann eine kurze oder längere Reise sein)

– Andere Themen, von denen ihr denkt, dass sie gut zu meinem Blog passen – ich bin immer offen für Vorschläge!

Der Beitrag sollte aus mindestens 500 Wörter und drei Bildern bestehen.

Falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, schreibt mir gerne per Kontaktformular oder eine Mail an kontakt@sophias-welt.de schicken.

 

Bisherige Gastautoren

 

-Tom von Reisezeits mit seinem Beitrag über Wandern durch das Glen Rosa

-Steve von Dein Nordamerika mit seinem Beitrag über 150 Jahre Kanada

-Monica von Mini.Me. mit ihrem Beitrag über den Jakobsweg in drei Wochen

-Babsi von Reitenshi mit ihrem Beitrag Tipps zum Koffer packen

-Alex von Schokokamel mit ihrem Beitrag Persönliche Tipps für 3 Tage New York

-Hannah von Spirit of Traveling mit ihrem Beitrag Lissabon: Portugals wunderschöne Hauptstadt