Allgemein

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest!

5. Juni 2017
Beitragsbild

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und hoffe, dass ihr das lange Wochenende genießen konntet! Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken auf meinem Blog Umfragen einzuführen, durch die ihr mitbestimmen könnt, welche Beiträge als nächstes kommen sollen. Schon vor ein paar Wochen habe ich versucht ein Umfragen Widget einzufügen, welches aber leider nicht funktioniert hat. Somit habe ich die Idee hinten angestellt.

Doch da ich gerade mehrere Reihen am Laufen habe und dort eure Ideen/Wünsche gut gebrauchen könnte, versuche ich es erneut. Daher kommt hier meine erste Umfrage.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr davon haltet und ob ihr solche Umfragen gerne öfters hättet!

Diese Umfrage ist beendet!

Sophia
Folge mir

Sophia

Ich heiße Sophia, bin Hobbyfotografin, wandervernarrt und in das Reisen verliebt.
Auf diesem Blog zeige ich euch, wie ich die Welt (durch meine Linse) sehe.

Ich berichte über Städtereisen, Kurztrips und Outdoor Erlebnisse - von Wandern bis zu Fallschirmspringen. Ein Blog für Tatendurstige, Kulturinteressierte und Abenteurer.
Sophia
Folge mir
  1. Würzburg fänd ich toll, da wollen wir demnächst einen Ausflug hin unternehmen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Danke für deinen Kommentar 🙂
      Ja Würzburg ist Anfang Juli geplant, da kommt dann am ersten Montag im Juli der Beitrag dazu 🙂
      Liebe Grüße
      Sophia

  2. schönes Bild! Ich finde Umfragen immer gut, da bekommt man Feedback und weiß auch, in welche Richtung man die nächsten Posts am Besten gestaltet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

  3. Toller Blogbeitrag.
    Habe mir auch gedacht die tage mir Umfragen in meinen Blog einzuführen.
    Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Ich hoffe du hattest schöne Pfingsten.
    LG diidy :*

Kommentar verfassen