Abenteuer | Besondere Erlebnisse | Deutschland | Tandemsprung

Tandemsprung in zwei Wochen!

24. August 2016

Bestellbestätigung

 

Zu dem bestandenen Abitur habe ich meinem Freund und mir einen Fallschirm Tandemsprung von Jochen Schweizer geschenkt. Wir haben es aber seitdem nicht geschafft die Gutscheine einzulösen. Beim Umzug haben wir diese wiedergefunden und dann kurzerhand beschlossen noch dieses Jahr den Sprung zu wagen 🙂 Nun haben wir einen Termin in Finsterwalde für Sonntag, den 04.09.2016. Um 10:30 sollen wir uns am Veranstaltungsort einfinden und starten mit einer Einweisung. Ich habe hier kurz die Leistungen von der Jochen Schweizer Website aufgelistet.

  • Tandemsprung aus 3000 bis 4000 Meter Höhe
  • Professionelle Einweisung
  • Erfahrener Tandem-Master
  • Fallschirm und Equipment
  • Flugzeug und Treibstoff
  • Gegen Aufpreis: Videomitschnitt Ihres Fallschirmsprunges

Um kurz noch auf den letzten Punkt einzugehen. Ich habe schon eine Anfrage für einen Videomitschnitt bzw. Fotoaufnahmen an den Anbieter geschickt, da Jochen Schweizer empfiehlt, sich direkt an die Anbieter zu wenden.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort, da ich mir das natürlich nicht entgehen lassen will!

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie es wird! 🙂

 

Visit Us On InstagramVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestCheck Our Feed

Sophia
Folge mir

Sophia

Ich heiße Sophia, bin Hobbyfotografin, wandervernarrt und in das Reisen verliebt.
Auf diesem Blog zeige ich euch, wie ich die Welt (durch meine Linse) sehe.

Ich berichte über Städtereisen, Kurztrips und Outdoor Erlebnisse - von Wandern bis zu Fallschirmspringen. Ein Blog für Tatendurstige, Kulturinteressierte und Abenteurer.
Sophia
Folge mir

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: