Top

Zusammenarbeiten mit Sophias Welt

Dir gefällt mein Outdoorblog und du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann findest du hier alle wichtigen Informationen vorab.

Über Sophias Welt

Auf meinem Outdoor- und Nachhaltigkeitsblog Sophias Welt nehme ich Naturliebhaber:innen und Reiselustige mit auf meine Reisen und zeige ihnen ruhige Plätze in der Natur und kulinarische Highlights in Städten. Ein Anliegen ist es mir auch Reisende zu inspirieren ihre Heimat zu erkunden und mehr Bewusstsein für umweltfreundliches Reisen zu schaffen.

Sophias Welt Portrait

Meine Zielgruppe

Die Leser:innen von Sophias Welt kommen vor allem aus dem deutschsprachigem Raum und sind hauptsächlich zwischen 25 und 44 Jahre alt.

90

weibliche Leser:innen

Interessen meiner Leser:innen

Naturreisen
Mehrtageswanderungen
Outdoor-Aktivitäten
Tierische Erlebnisse und Tierschutz
Deutschlandreisen
(Mikro-)abenteuer vor der eigenen Haustür
Bewusstes Reisen
Besondere nachhaltige Unterkünfte

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

Planst du vielleicht eine interessante Kampagne, zu der mein Blog gut passen könnte? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und lasse dir gerne ein individuelles Angebot und mein MediaKit mit allen aktuellen Zahlen und Infos zukommen. Melde dich einfach unter hallo@sophias-welt.de! Erfahre hier mehr über Sophias Welt in den Medien.

Hier kannst du dir auch eine 2020 umgesetzte Zusammenarbeit mit VisitDenmark und VisitNordjylland anschauen.

Blogger:innen - & Pressereisen
Takeover der Social Media Kanäle
Erstellung einer Social Media Strategie
Individuelle Recherchereisen
Interviews
Produkttests
Erstellung von Foto- & Videomaterial
Gewinnspiele
Advertorials
Weltkarte und Pins

“Testen und Vorstellung einer Weltkarte”

Wandern im Steinwald im Herbst

“Individuelle Recherchereise in den Steinwald”

Blick vom Bulbjerg in Dänemark auf die Nordsee

Meine Statistik

Blog besteht seit 2018
Sommer: Eindeutige Besucher pro Monat (Unique Visitors): > 73.000
Sommer: Seitenaufrufe pro Monat: > 158.000
Winter: Eindeutige Besucher pro Monat (Unique Visitors): > 17.000
Winter: Seitenaufrufe pro Monat: > 50.000
Instagram Follower: > 4240
Pinterest Reichweite: 1,6 Millionen Aufrufe & > 9600 Follower
Statistik Juli 2020

Worauf lege ich bei einer Zusammenarbeit Wert?

1
Authentizität Ist mir in allen Beiträgen äußerst wichtig. Ich behalte mir vor nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die zu meinem Blog, den Themen von Sophias Welt und meinen persönlichen Überzeugungen passen.
2
Werbekennzeichnung Wird bei mir ebenfalls groß geschrieben. Werbung wird als solche gekennzeichnet und es gibt bei keiner Art von Kooperation einen do-follow Link.
3
Hinweis Bitte keine Produktpakete oder Waren ohne vorherige Absprache schicken!