Startseite Featured Gesucht: Gute vegetarische Burger in Regensburg

Gesucht: Gute vegetarische Burger in Regensburg

von Sophia
0 Kommentar

Der Artikel entspricht nur meiner eigenen Meinung. Die Reihenfolge ist zufällig und die Bewertung bezieht sich NUR auf die vegetarischen Burger! 

Max und Muh

+ leckeres Essen, besonders die selbstgemachte Limonade und das Salatdressing
+ Essen kam sehr schnell (Vorteil: Wir waren nachmittags dort)
+ aufmerksame und schnelle Bedienung
+ Location ist zwar passend eingerichtet, entspricht aber nicht meinen Geschmack

– schlechte Parkmöglichkeiten (direkt dort); die nächsten größeren Parkplätze sind bei der Universität/OTH

 

Hans im Glück

+ Einrichtung und Stil sind sehr schön
+ Vegetarische/vegane Auswahl ist sehr groß
+ Bedienung immer sehr schnell
+ Geschmacklich unter den besten Burgern und Pommes in Regensburg
+ Sitzplätze im Sommer draußen oder auf dem Balkon/Terasse

– Sitze/Tische sind sehr eng aneinander gestellt
– relativ teuer; Tipp: Mittagsmenü

Buddies Burger Bar

+ Jeder Burger lässt sich mit Veggie Patty bestellen
+ direkt beim Parkhaus
+ Einrichtungsstil hat mir sehr gut gefallen

– sehr teuer

Zu einem Besuch in Buddies Burger muss ich einen etwas ausführlicheren Text schreiben, da sich dies nicht in Stichpunkte fassen lässt. Wir waren an einem Nachmittag dort, um für diesen Artikel Burger auszuprobieren.

Wir haben beide einen vegetarischen Burger bestellt; mein Freund mit einem Veggie Patty, ich ohne ein Veggie Patty. Bekommen habe ich letztendlich einen Burger mit Fleisch – ein reines Missverständnis, das ja auch einfach mal passieren kann. Dies habe ich natürlich gleich an die Bedienung weitergegeben und nach nur 1/2 Minuten ist sie mit dem gleichen Burger ohne Fleisch rausgekommen … Ich bin ja wirklich kein Fan von Diskreditierung; aber das war wirklich schon sehr übel; als Vegetarier will ich wirklich nicht pingelig sein, aber da macht man einfach einen neuen Burger und nimmt nicht nur das Fleisch runter!

Letztendlich haben wir dann auch noch für den Burger mit Fleisch bezahlt; was mir viel später erst aufgefallen ist. Insgesamt war es uns leider viel zu teuer für die erhaltene Qualität. Wir haben fast die gleichen Burger auch schon in anderen Restaurants für bessere Qualität zu einem besseren Preis bekommen. Der Burger meines Freundes war aber gut und die Pommes waren auch lecker.

Burger House

+ Sehr schöne Sitzplätze draußen
+ Parkhäuser nur wenige Meter entfernt
+ Sehr gute Pommes; große Auswahl an verschiedenen Beilagen
+ Qualitativ und preislich in Ordnung

– relativ geringe Auswahl an Veganen/vegetarischen Burgern

Kaffé Dada

+ Da es ein vegetarisch/veganes Restaurant ist; natürlich eine große Auswahl
+ Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
+ Sitzplätze auch draußen vorhanden
+ Parkhaus wenige Meter entfernt
+ Für uns gab es hier die besten vegetarisch/veganen Burger der Stadt

– manchmal gibt es spontan keine Plätze mehr

Burger_dAdA

Kennt ihr weitere gute Orte, an denen man Burger essen kann? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Wenn du immer auf dem neuesten Stand bleiben willst…

…kannst du meinen Newsletter abonnieren oder meine Reisen live auf Instagram verfolgen.

Ich informiere dich 1 x monatlich über die neuesten Beiträge, versuche dich zu inspirieren, verrate Geheimtipps und bringe dir ein kleines Stück (meiner) Heimat näher! Außerdem informiere ich dich in meinem Newsletter über die neuesten Aktionen und Gewinnspiele. Melde dich hier an!

Viele Grüße aus Regensburg,

Unterschrift