Berge_Beitragsbild

(M)ein Highlight in Österreich – das Kitzsteinhorn

Durch größere Probleme bei einem Providerwechsel, muss ich diese Seite gerade bearbeiten.

Alle Tipps und Informationen findet ihr weiter unten im Beitrag.

Alpin Center Alpine Center

Gerüst auf dem Kitzsteinhorn Blick vom Kitzsteinhorn auf den Hang Gondel auf dem Weg nach oben Blick auf den Hang des KitzsteinhornS

 

Gipfelwelt 3000

Schildtafel mit Beschreibungen

Fernrohr auf dem Kitzsteinhorn Fernrohr auf dem Kitzsteinhorn

Tipps für euren Ausflug

  • Die Parkplätze an den Gletscherbahnen sind kostenfrei
  • Auf der Gipfelwelt 3000 gibt es einen Automatischen Photopoint – Dort könnt ihr Foto machen und das Bild kostenlos auf der Website runterladen
  • Mit dem Bus könnt ihr direkt von Salzburg aus einen Tagesausflug zum Kitzsteinhorn machen (ab € 58,- (23.5. – 28.9.2018))
  • Es werden kostenlose geführte Familienwanderung angeboten (Jeden Donnerstag, 05.07. – 13.09.2018). Mehr Informationen findet ihr hier.

Das Kitzsteinhorn

Mehr dazu erfahrt ihr bei meiner guten Freundin und Bloggerkollegin Sani von Salty Toes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 comment