Beitragsbild Deutschlandtour

Meine Deutschlandtour – 13 Bundesländer in 5 Wochen!

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen; vom 12. Mai – 18.  Juni bin ich mit meinem Freund auf einer Tour durch Deutschland. Ich war schon sehr lange nicht mehr ein paar Wochen auf Reisen; das letzte Mal glaube ich vor 6 Jahren. Deshalb wollte ich mal wieder eine “längere” Reise ausprobieren. Außerdem erkunden wir noch so viele Ecken Deutschlands bei unseren Kurzreisen/Wochenendreisen, dass wir verpasstes auch nachholen können. Wir sind mit unserem eigenen Auto unterwegs; und schlafen vor allem in AirBnbs und Hotels.

Wo liegen die Schwerpunkte?

Unsere Schwerpunkte liegen vor allem auf “Erlebnisse in der Natur” und Ausflugsziele. Wir haben absichtlich fast keine (Groß)stadt in unsere Route eingebaut.

Worauf freue ich mich am meisten?

Auf den Sonnenaufgang an der Saarschleife, die Nordsee, die Lüneburger Heide und den Blautopf in Blaubeuren. Eigentlich freue ich mich so sehr auf alles!

Unsere genaue Route – Teil 1

Der zweite Teil der Route folgt noch!

 

Ich fotografiere die Externsteine

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare