Top

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer dritten Folge unseres Podcasts „Grüner wird’s nicht!“ Wir, das sind Sophia und ich, Fabienne und wir freuen uns, dass ihr eingeschalten habt!

In dieser Folge zeigen wir euch:

  • Wie wir zu einer pflanzlichen Ernährung gekommen sind
  • Was unsere (unterschiedlichen) Beweggründe sind
  • Wie eine gesunde pflanzliche Ernährung aussehen könnte
  • Warum vegan nicht automatisch gesund bedeutet
  • Wie die vegane Ernährungspyramide aussieht

Links

Erfahre mehr über den Podcast: https://sophias-welt.de/podcast/ Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne unter hallo@sophias-welt.de bei uns melden.

Folge uns auf Instagram:

Unsere Empfehlungen + Tipps

SOPHIA

Bloggerin auf Sophias Welt und Autorin

Hej, ich heiße Sophia und schreibe hier auf Sophias Welt über Reiseziele und Ausflugsziele im DACH-Bereich mit Schwerpunkt auf Natur & Wanderungen in Deutschland und über Nachhaltigkeit im Alltag und auf Reisen. Erfahre hier mehr über mich. 

FABIENNE

Bloggerin auf Villa Immergrün und Fotografin

Fabienne schreibt seit 2018 auf ihrem Blog Villa Immergrün über Nachhaltigkeit (im Alltag), Fair Fashion, Rezepte und viele andere spannende Themen! Erfahre hier mehr über sie.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Hej, ich bin Sophia! Was ich besonders mag: (Weit)wanderungen, veganes Essen, Schnee, Bayern, Musik, Fotografie, Serien, Regensburg.

kontakt@sophias-welt.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments