Top

Hallo und herzlich Willkommen bei unserem Podcast „Grüner wird’s nicht!“ Wir, das sind Sophia und Fabienne. Wir möchten dich in unserem Podcast auf unsere Reise zu einem nachhaltigeren Leben mitnehmen und dir mit vielen Tipps, Tricks und Fakten hilfreich zur Seite stehen. Zu Beginn einer jeden Podcastfolge teilen wir mit dir gute Nachrichten aus dem Bereich Klima- und Umweltschutz. Am Ende einer jeden Podcastfolge geben wir dir Tipps für Literatur und Dokumentationen oder verweisen dich an andere Blogger:innen, bei welchen du dich noch tiefergehend informieren kannst.

In unserer ersten Folge stellen wir dir:

  • unseren Podcast mit Inhalten und Zielen vor
  • vor, wer hinter dem Podcast steckt
  • wie wir zum Thema Nachhaltigkeit gekommen sind

 Du kannst den Podcast hier finden:

SOPHIA

Bloggerin auf Sophias Welt und Autorin

Hej, ich heiße Sophia und schreibe hier auf Sophias Welt über Reiseziele und Ausflugsziele im DACH-Bereich mit Schwerpunkt auf Natur & Wanderungen in Deutschland und über Nachhaltigkeit im Alltag und auf Reisen. Erfahre hier mehr über mich. 

FABIENNE

Bloggerin auf Villa Immergrün und Fotografin

Fabienne schreibt seit 2018 auf ihrem Blog Villa Immergrün über Nachhaltigkeit (im Alltag), Fair Fashion, Rezepte und viele andere spannende Themen! Erfahre hier mehr über sie.

Links

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne unter hallo@sophias-welt.de bei uns melden.

Folge uns auf Instagram:

Hej, ich bin Sophia! Was ich besonders mag: (Weit)wanderungen, veganes Essen, Schnee, Bayern, Musik, Fotografie, Serien, Regensburg.

kontakt@sophias-welt.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments